Stammtisch Bogotá
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der deutschsprachige Treff in der Hauptstadt Kolumbiens
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Temporäres Visum aber wie?

Nach unten 
AutorNachricht
Christian van Dorsten
Admin
Christian van Dorsten


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 44
Ort : Bogotá

Temporäres Visum aber wie? Empty
BeitragThema: Temporäres Visum aber wie?   Temporäres Visum aber wie? EmptyDi Aug 13, 2013 7:43 pm

Hallo an alle Stammtischler,

habe gerade folgendes Problem: Ich hatte bis dato immer das "Visa de conyuge" da ich offiziell bis letzte Woche noch mit einer Kolumbianerin verheiratet war. Mein aktuelles Visum läuft zum 01.09.2013 aus. Nun stellt sich die Frage welches Visum ich beantragen kann:

1. Visa de propetario fällt aus da man 30.000 US$ nachweisen muss
2. Lebe mit meiner jetzigen Freundin seit 1,5 Jahren zusammen aber anscheinend ist das eher unwahrscheinlich, dass das als meine neue Lebensgemeinschaft für ein neues Visum de conyuge anerkannt wird
3. Letzte Möglichkeit wäre noch ein Arbeitsvisum, bin z.Z. bei meiner eigenen Firma angestellt. Aber da gibt es anscheinend auch ne Regelung, dass der Arbeitgeber einen Mindestbetrag von ca. 30.000 US$ auf dem Firmenkonto nachweisen muss, was in meinem Falle wiederum auszuschliessen ist.

Also falls von Euch jemand ne Idee oder Tipps hat, wäre ich Euch wirklich sehr dankbar!

Gruss
Chris
Nach oben Nach unten
http://www.ecodrive-technology.com
 
Temporäres Visum aber wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stammtisch Bogotá :: Beratung / Anfragen :: Visa-Angelegenheiten-
Gehe zu: