Stammtisch Bogotá
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der deutschsprachige Treff in der Hauptstadt Kolumbiens
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Haase




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.13

Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty
BeitragThema: Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch   Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch EmptyMo Sep 30, 2013 9:23 pm

Hi zusammen,
zum gutem Essen oder auch sonst ist ein deutsches Bier gerade richtig.
Wir bringen das Paderborner Bier nach Kolumbien:

Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Paderb14
Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Paderb13

Es schmeckt gut und vor allem ist es extrem preiswert:
Fuer alle Stammtischler eine Palette (330ml Export oder Pilsener) fuer 60.000 $ - die 500ml Pilsener Palette fuer 85000 $.

Gerne bei uns melden - das Bier kann auch zum Stammtisch mitgebracht werden ...

S. E. T. - Spors Euro Trade  S.A.S.
Cervezas Alemanas en Colombia
Facatativà  -  Bogotà   -   Colombia
Importaciónes  -   Comercializadora
Telefonos:  (57) 320 811 4498, 310 217 8148
spors.euro.trade.colombia [ad] gmail.com
Nach oben Nach unten
arrasco




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.13

Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch   Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch EmptyDo Okt 03, 2013 3:42 am

Jetzt muesste man nur noch wissen, was eine "Palette" sein soll. Ich bin ein "geuebter" Biertrinker - aber Paletten sind fuer mich grosse Bretter, auf die man mindestens 100 Getraenkekisten stapelt.

Vom Preis her vermute ich, dass du einen Pappkarton mit 24 Dosen meinst, richtig?

Zusatzfrage: welchen Laden in Cartagena belieferst du? Bin sehr interessiert.
Nach oben Nach unten
Christian Haase




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.13

Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch   Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch EmptyDo Okt 03, 2013 5:02 pm

Hi,
danke fuer deinen Hinweis. Es ist natuerlich richtig: eine (Euro) Palette ist was anderes als eine Kiste - oder in diesem Fall ein Pappkarton mit 24 Dosen - man passt sich so ein wenig an den "unueblichen" Sprachgebrauch hier an ;-)
Also, mit Cartagena haben wir wenig Glueck gehabt - unser Distributor dort hat eigentlich nichts gemacht. Wohnst du denn dort? Wir koennen sicher schauen, ob wir dir was zuschicken koennen...
Transportkosten liegen so bei ca 4000 - 4300 pesos pro caja (330ml).
Melde Dich einfach gerne bei uns...
Prost dem "erfahrenen Biertrinker"
Christian
Nach oben Nach unten
arrasco




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.13

Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch   Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch EmptyDo Okt 03, 2013 6:33 pm

Also, Christian, verzeih mir, Cartagena ist bestimmt ein guter Absatzmarkt, wenn man es richtig macht und dran bleibt.

Ich wohne hier seit Jahren und sehe taeglich die Touristenschwaerme in Getsemani. Und da gibt es einen Laden in der Media Luna, in dem ich mein Bier kaufe. Der hat zwar ein deutsches Pils, das verkauft er aber fuer 5.000 Pesos die 0,33 Flasche - und das ist mir zu teuer. Also kaufe ich bei ihm derzeit Heineken. Da macht er einen Spezialpreis: wenn man ihm 24 0,33 Flaschen abnimmt, verkauft er die in 4 Pappkartons fuer zusammen 68.500. das sind 2.850 fuer die Flasche. und das ist ok. Das wuerde ich auch fuer ein deutsches Pils ausgeben. Aber eben nicht mehr, nicht ueber 3.000.

der Preis deines Paderborner Biers ist mit 2.500 pro Flasche ok.

Ich kenne es aber nicht. ich muesste es mal probieren. Hast du eine Idee, wo ich das kriege in cartagena? Der genannte Laden in der media Luna hat es nicht. und der andere Laden im Centro Comercial Getsemani (du weisst, die, die auch Sekt und Champagner und Schnaepse verkaufen), der hat es, soweit ich weiss, auch nicht.

Wenn du willst, nenn mir doch mal deinen Ex-Zwischenhaendler, dann schaue ich dem mal auf die Finger, um mal zu sehen, wo es bei dem gehakt hat...

Am liebsten waere mir Pilsner Urquell, die Flasche fuer 3.000. Da wuerde ich auch 48 Flaschen (8 kartons) auf einmal kaufen, oder das Doppelte..
Nach oben Nach unten
Christian Haase




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.13

Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch   Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch EmptySo Okt 06, 2013 7:54 pm

Hi,
sicher gibt es viel Touristenschwemme in CTG und Getsemani - war schon oefter dort. Daher auch die "etwas" hoeheren Preise ...
Wir bringen uebrigens nur Dosen nach Kolumbien - Flaschen wuerden natuerlich teuerer sein.
Unser Preis ist hier nur fuer Stammtisch in Bogotá gedacht - sonst bekommt man es im Laden fuer ca 3000 die Dose 330ml.
Ich waere allerdings interssiert an dem Laden/Administrator des Ladens in Media Luna - vielleicht mag der ja auch das Paderborner Bier anbieten... Haettest du da eine Moeglichkeit, die Daten herauszufinden?

Pilsener Urquell waere sicher deutlich teuerer - schon wegen Preise in D, der Flasche und der Steuern hier...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty
BeitragThema: Re: Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch   Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Paderborner Bier in Bogota - Angebot fuer unseren Stammtisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adventskalender in Bogotá
» Stammtisch 02.10.13
» Stammtisch
» Stammtisch 11.12.2013
» Chor der Gemeinde San Mateo im "Festival de Música Sacra de Bogotá"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stammtisch Bogotá :: Interessengemeinschaften :: Essen und Gastronomie-
Gehe zu: